W3Schools

auticon ist laut Fast Company Magazine eine „World Changing Idea”

Das amerikanische Fast Company Magazine hat auticon auf seine Liste der Unternehmen und Organisationen mit “World Changing Ideas” gesetzt.

Diese Liste erwähnt ehrenhaft die Bewerber für den Award der Publikation, die nicht als potenzielle Preisträger für Corporate Social Responsibility (CSR) Initiativen nominiert werden.

Wir freuen uns sehr darüber und fühlen uns wirklich geehrt. auticons Mission ist es, so viele Menschen mit Autismus-Spektrum-Störung wie möglich in den ersten Arbeitsmarkt zu integrieren. Wir hoffen, dass sich durch dieses Listing andere Branchen ein Beispiel an unserem Modell nehmen. Weitere Unternehmen auf der Liste sind unter anderem Google, Dell, IBM, Levi Strauss, Nike und Cisco.

Der Award für Corporate Social Responsibility zeichnet CSR Initiativen aus, die die Plattform und die Macht eines Unternehmens nutzen, um Veränderungen voranzutreiben – entweder intern oder für die gesamte Gesellschaft oder bestimmte Gemeinschaften.

Fast Company ist eine führende Wirtschaftsmedienmarke mit redaktionellem Schwerpunkt auf Innovation in Technologie, Führung, Ideen, Kreativität und Design, die die Welt verändern. Geschrieben für und über die progressivsten Wirtschaftsführer, inspiriert Fast Company seine Leser dazu, weitsichtig zu denken, zielstrebig zu führen, Veränderungen anzunehmen und die Zukunft des Business zu gestalten.

Hier ist die Liste einzusehen

auticon ist eine"world Changing Idea"